"live drawing concerts"

Die Songs

Songs of Nick Cave, David Bowie and others…

Setlist SO36, Berlin, Dezember 2021:

Five Years

Space Oddity

Rock n Roll Suicide

Starman

Life on Mars

The man who sold the world

China girl

Rebel, Rebel

Setlist, Dänemark 2020:

4 Kommentare

  1. Patrick

    The evolution of Nick’s haircut is quite stricking over the years: from a spiky, greasy mop of hair to a well-groomed, combed at the back mane… 😉

  2. Peter

    Hallo Reinhard,

    ich schätze deine Comics sehr. Klasse Arbeiten, auch deiner neuer Roman »der Traum von Olympia«. Du bist einer der wenigen deutschen Comic-Zeichner, die auf höchstem Niveau arbeiten und stehst für mich in einer Reihe mit den ganz Großen. Super auch, dass du uns mit dem Blog an der Entstehung deines neuen Projektes teilhaben lässt.

    Weiter so.

    Grüße
    Peter

  3. Lukas

    Hallo Herr Kleist,
    ich freu mich schon riesig auf den Comic. Ich bin zwar sonst überhaupt nicht der Graphic Novel-Leser, aber ich liebe die Musik von Nick Cave! Und Ihr Stil passt einfach großartig dazu.
    Gruß
    Lukas

  4. Anne

    Bin sooo gespannt auf den Comic – ich will ihn unbedingt Soforthilfen, sobald er raus kommt!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2022 The Good Sons

Theme von Anders NorénHoch ↑